Skiausflug zum Großen Arber

Am ersten Mittwoch in den Weihnachtsferien war es dann endlich so weit und man begab sich mit vier Autos zum Arber, um einen gemeinsamen Skiausflug zu machen.
Trotz des langen Trainings tagszuvor in Roding waren alle pünklich um viertel nach acht am Parkplatz und nachdem man die Karten gekauft hatte, starteten wir pünklich um halb neun mit dem Skifahren. Die dichte Nebelpartie im unteren Teil des Skigebiets wurde durch den strahlenden Sonnenschein oberhalb dieser Nebeldecke ausgeglichen und wir konnten uns auf den schönen Pisten austoben. Nachdem alle drei Stunden mit den Skiern unterwegs waren, kehrten wir im Gasthaus am Sonnenfels ein, wo Rainer und Johann vorher Plätze reservierten.
Nach dem ergiebigen Essen ließen wir den Skitag auf der flachen Thurnhofpiste ausklingen und alle waren sich einig, dass man unbedingt nochmal einen solchen gemeinsamen Badminton-Skiausflug machen sollte.

Bilder