Badmintonspieler bei Landshuter Stadtmeisterschaft

Kürzlich begaben sich vier Rodinger Badmintonspieler nach Landshut, um an der dort ausgetragenen 39. Stadtmeisterschaft teilzunehmen. Da man ohne Dame unterwegs war, traten die vier Rodinger nur in der Einzeldisziplin an. Dort spielte man in der Gruppe B, welche Spieler der Bezirksklasse B und A sowie der Bezirksliga umfasste. Alle Rodinger waren in den Dreiergruppen verstreut, in welchen sie sich behaupten mussten. Letztlich konnte aber keiner der TB´ler einen Satz gewinnen und somit schieden alle bereits in den Vorrunden aus. Trotzdem konnten alle wertvolle Erfahrungen sammeln und schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für die nächste Saison bekommen, in der ja einen Erwachsenenmannschaft ins Rennen gehen wird. Außerdem wurden die spannenden Finalspiele der A Gruppe mitverfolgt, wo den TB´lern Badminton auf Regionalliganiveau geboten wurde. In Anbetracht der Tatsache, dass bei diesem Turnier viele starke Spieler aus ganz Bayern zusammengekommen sind, können die Rodinger stolz auf die hart umkämpften Punkte in ihren Spielen sein.