Schönen Tag im Europapark verbracht

Am zweiten Donnerstag in den Osterferien beteiligten sich auch heuer wieder acht Badmintonspieler an der eintägigen Europaparkfahrt des Kreisjugendringes. Nach der fünfstündigen Busfahrt erreichte man pünktlich um neun Uhr den Freizeitpark und stürzte sich sofort ins Parkinnere, wo gleich die ersten Achterbahnen bei unglaublich kurzer Wartezeit ausgetestet wurden. Da es im Laufe des sonnigen Tages immer wärmer wurde, scheute man sich auch nicht vor den Wasserachterbahnen und dem Rafting Boot. Mittags stärkten sich dann alle mit einer Portion Nudeln ehe es gleich wieder mit Silver Star und Co. weiterging. Bis um kurz nach 17.00 Uhr konnte man dann nochmal die ganze Bandbreite an Achterbahnen und sogar das neue 4D Kino ausprobieren bevor es wieder in Richtung Heimat ging. Nach gut der Hälfte der Strecke wurde dann glücklicherweise noch der MC Donalds in Crailsheim angesteuert und somit konnten alle ihren Energiespeicher nach einem langen und anstrengenden Tag wieder auffüllen. Gegen halb zwölf traf man dann wie geplant wieder in Roding ein und alle waren sich einig, dass man in der Badmintontruppe wieder einen tollen Tag erlebt hatte.

Bilder