Badmintonsaisonfinale in Rodinger Dreifachturnhalle

Am kommenden Samstag findet in der Rodinger Dreifachturnhalle das Badmintonsaisonfinale, also der letzte Spieltag der aktuellen Saison für die beiden Aktivenmannschaften der SG Roding/Chamerau statt. Da sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft jeweils nur ein Gegner auf dem Programm steht, wird im Anschluss an die offiziellen Spiele noch ein internes Duell zwischen den beiden Mannschaften der Spielgemeinschaft ausgetragen. Doch zuvor will die zweite Mannschaft den hervorragenden Saisonverlauf mit einem abschließenden Sieg gegen das Team Bodenwöhr 4 vervollständigen, auch wenn der Meistertitel und somit der Aufstieg in die A Klasse aufgrund des hohen Vorsprungs auf die Verfolger bereits feststehen. Für die erste Mannschaft geht es darum, den ebenfalls äußerst respektablen dritten Tabellenplatz in der A Klasse zu behaupten, wobei man sich der Mannschaft der DJK Regensburg stellen muss. In Verbindung mit dem Doppelspieltag der Spielgemeinschaft wird auch das 35 jährige Bestehen der TB Badmintonabteilung gefeiert. Es ergeht eine herzliche Einladung an alle Sportfreunde, die beiden Aktivenmannschaften am Samstag lautstark beim Saisonfinale zu unterstützen. Spielbeginn ist um 14 Uhr, der Eintritt ist frei und für Speis und Trank ist den ganzen Nachmittag über bestens gesorgt.