TB´ler besuchen Bundesligaspiel in Freystadt

Am vergangenen Samstag machten sich insgesamt vier TB Badmintonspieler auf den Weg nach Freystadt, um dort das Bundesligaspiel gegen den TSV Neubiberg Ottobrunn mit zu verfolgen. Dabei konnten die jungen Talente vom stärksten Verein des Bezirks Niederbayern/Oberpfalz den Gästen mit einem spannenden 5:3 Sieg Parole halten und somit die Hoffnung auf den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga wieder erhöhen. Die Rodinger Truppe war auf jeden Fall begeistert von dem spielerischen Können v.a. der von früheren Turnieren bekannten Nachwuchsspieler aus Freystadt und auch die Stimmung in der Halle mit bestimmt 100 enthusiastischen Zuschauern war ein echtes Erlebnis. Und vielleicht hat sich der ein oder andere Rodinger ja etwas von der bewundernswerten Technik der Bundesligaspieler abschauen können.