Nachtrag zum 19. Rodinger Dreikönigs-Pokalturnier

Im Rückblick auf unser diesjähriges Dreikönigsturnier, bei dem wir mit insgesamt 140 Spielern aus 30 verschiedenen Vereinen ganz Bayerns eine absolute Rekordbeteiligung hatten, möchten wir uns nochmals recht herzlich beim ersten Bürgermeister der Stadt Roding, Franz Reichold, dafür bedanken, dass er sich auch heuer wieder als Schirmherr zur Verfügung gestellt hat somit bereits zum dritten Mal in Folge dazu beigetragen hat, dass die Badmintonabteilung des TB 03 Roding zum Jahresbeginn eine derartige Großveranstaltung ausrichten kann. Selbstverständlich werden wir das Dreikönigspokalturnier auch im nächsten Jahr fortsetzen und würden uns sehr freuen, wenn wir zum 20 jährigen Jubiläum – voraussichtlich am Samstag 2. Januar 2016 – wieder eine so große Badmintonschar in der Rodinger Dreifachturnhalle begrüßen können. Bis dahin wünsch wir allen Badmintonfreunden aus nah und fern eine spannende und verletzungsfreie Spielsaison.