Badminton – die schnellste Ballsportart der Welt

Nachwuchs gesucht – TB 03 Roding startet mit neuer Trainingsgruppe
Die Badmintonabteilung des TB 03 Roding möchte zu Beginn des neuen Schuljahres wieder mit einer neuen Trainingsgruppe starten und würde sich über interessierte Kinder und Jugendliche freuen. Auch wenn Badminton im Volksmund fälschlicherweise oft mit Federball gleichgesetzt wird, so kommt man bei einer der schnellsten Ballsportarten der Welt voll auf seine sportlichen Kosten. Wer also Schnelligkeit, Abwechslung, Koordination, Ausdauer, Kraft, Taktik und Teamfähigkeit in einer Sportart vereint haben will, der ist in der Badmintonabteilung des TB 03 Roding genau richtig aufgehoben. Das wöchentliche Training findet immer donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr in der mittleren Halle der Rodinger Dreifachturnhalle statt. Interessierte Jungen und Mädchen ab zehn Jahren sind herzlich willkommen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage oder bei unserem Jugendwart Sebastian Schmid unter 01578 2854023.