Badmintonmannschaften im neuen Outfit erfolgreich

Im Rahmen der großzügigen Trikotspendenaktion des Rodinger Kunststoffbetriebes RKT an alle Mannschaften der verschiedenen Sparten des TB 03 Rodings konnte sich auch die Badmintonabteilung über ein neues Outfit freuen. Pünktlich zum vorletzten Rückrundenspieltag am vergangenen Wochenende waren die Trikots an alle Spieler verteilt und brachten den beiden Aktivenmannschaften scheinbar gleich richtig Glück, sodass man mit drei Siegen und einem Remis einen perfekten Einstand mit dem neuen Dress feiern konnte. Abteilungsleiter Sebastian Schmid bedankte sich stellvertretend bei Manuel Drexler vom RKT für die großzügige Spende sowie dem Team von Intersport Straßburger und die hervorragende Abwicklung und hofft noch auf viele Erfolge im neuen Look.