3. Obernzeller Bibelturnier forderte TB’ler

Nach zwei Jahren Pause führte die befreundete Badmintonabteilung des BC Grün Weiß Obernzell heuer wieder ihr Gauditurnier durch, das auf demselben Turniermodus wie unser traditionelles Mitternachtsturnier beruht. Mit Domi, Michi und Basti waren auch drei Rodinger Spieler mit von der Partie. Auch wenn trotz einiger kurzfristiger krankheitsbedingter Absagen insgesamt nur 16 Badmintonspieler am Start waren, bewährte sich der Spielmodus erneut und loste viele interessante Doppelpaarungen mit Spielern ganz unterschiedlicher Leistungsstärken aus. Insgesamt wurden acht Runden a 20 Minuten Spieltzeit absolviert, sodass abends jeder seine Muskeln spürte und sich umso mehr auf das gemeinsame „Reindlessen“, im nahegelegenden Sportheim freute. Nach diesem exzellenten Schmankerlessen saß man noch lange zusammen und ließ einen tollen Turniertag bei gemeinsamen Kartenspielen ausklingen.